Infos zu Kletterkursen ­

Die aktuellen Lockerungen bei den Corona-Vorschriften erlauben uns, wieder Kletterkurse anzubieten. Wir möchten mit einem ersten Kurstermin testen, wie das unter den aktuellen Auflagen möglich ist.

Der Einstiegerkurs Indoorklettern findet am Dienstag, 28. Juli und Mittwoch, 29. Juli, jeweils von 19:30 bis max. 22:30 Uhr statt.
Der Kurs ist bereits ausgebucht!

Infos und Online-Anmeldung findet ihr auf unserer Kursseite.

Selbstverständlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er oder sie das Risiko eingeht, schließlich ist man mit 6 weiteren Personen über zwei mal 3 Stunden relativ eng zusammen. Wir versuchen, wo immer es geht, den Mindestabstand einzuhalten und z. B. den Theorieteil im Freien durchzuführen (wetterabhängig).

Über die weitere Entwicklung halten wir euch auf dem Laufenden. Ihr könnt euch gerne auch von uns per E-Mail über neue Kursangebote informieren lassen: Newsletter Neue Kurstermine

­.