Schulen und Jugendgruppen starten wieder

Archiv-Beitrag vom 02.09.2020! Inhalt nicht mehr aktuell!

Mit dem neuen Schuljahr nutzen einige Schulen wieder unsere Kletterhalle nachmittags für den Schulsport.

Wir freuen uns, dass auch unsere JDAV Jugendgruppen wieder starten können. Auch für sie gelten natürlich spezielle Hygiene- und Infektionsschutz- Auflagen. Besonders die Personenbegrenzung beim Sport in geschlossenen Räumen stellt uns vor große Herausforderungen.

Während früher täglich 2 Jugendgruppen in der Halle waren, müssen wir uns jetzt die knappen Kletterzeiten teilen. Unsere insgesamt 10 Jugendgruppen können jetzt nur noch alle 2 bis 3 Wochen in die Halle.

Um das zu ermöglichen, müssen auch die normalen Kletterzeiten angepasst werden:

Die Kletterzeiten am Dienstagabend werden angepasst und um eine Viertelstunde verkürzt: Von 17:45 Uhr bis 20:00 Uhr und von 20:15 Uhr bis 22:30 Uhr

Die Nachmittags-Kletterzeit am Mittwoch entfällt.

Die Kletterzeiten am Freitag sind um eine Dreiviertelstunde bzw. um eine halbe Stunde verschoben: Von 17:45 Uhr bis 20:15 Uhr und von 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr.

Wir versuchen damit, das Angebot für alle Kletterinnen und Kletterer möglichst groß zu halten. Die genauen Zeiten seht ihr auf der Buchungs-Seite.

Bitte daher bei der Buchung einer Kletterzeit genau auf die jeweilige Uhrzeit achten!