5. Mainzer Klettermarathon

Nach zwei Jahren Pause ist es wieder so weit:

Der 5. Klettermarathon in der Kletterkiste startet am 18. Dezember um 11 Uhr. Er dauert dieses Mal 5 Stunden, persönliche Pausen mit eingerechnet.

Auch in diesem Jahr gilt es wieder, im Zweierteam möglichst viele Klettermeter zu machen. Natürlich werden dabei die Schwierigkeitsgrade unterschiedlich gewertet. Den Siegerinnen und Siegern der drei Teilnahmeklassen winken tolle Preise. Punkte gibt es auch wieder für das Mitbringen von Kuchen oder Salaten zur Stärkung der Teilnehmenden.

Auch wenn der Wettkampfgeist geweckt wird, so steht doch der Spaß im Vordergrund. So freuen wir uns auf eine spannende Veranstaltung und darauf, euch in der Kletterkiste begrüßen zu dürfen.

Einlass und Einweisung ist ab 10 Uhr. Die Siegerehrung erfolgt gegen 16:30 Uhr, danach gibt es einen gemütlichen Ausklang.

Weitere Infos zum Reglement und zur Anmeldung gibt es auf der Homepage der JDAV Mainz.