Kletterkurse

Das Ausbildungsteam der DAV Sektion Mainz bietet in der Kletterkiste unterschiedliche Kletterkurse in unregelmäßigen Abständen an.

Nach einem erfolgreichen „Test-Kurs“ zur Durchführung von Kletterkursen unter Einhaltung der Hygiene- und Infektionsschutz- Auflagen können wir ab sofort wieder Kletterkurse anbieten. Die Kletterkurse finden (meist) während der regulären Kletterzeit statt.

Ihr könnt euch von uns über neue Kurstermine informieren lassen! Meldet euch dazu einfach hier zum Kurs-Newsletter an.

Hinweis: Weil wir lange Zeit keine Kurse angeboten hatten, werden die Kurse vermutlich schnell ausgebucht sein. Wir hoffen, in Kürze weitere Kurse anbieten zu können.

Für mehr Infos bitte auf die Angebote klicken.

.

Einsteigerkurse
Aktuell kein Termin mit freien Plätzen

Aufbaukurse (Vorstieg)
Termin leider ausgebucht!

Sicherungsupdate
Nur auf Anfrage

Sturztraining
Nur auf Anfrage

Personal Training / Gruppen
Nur auf Anfrage

Kurse für Kinder und Jugendliche
Aktuell kein Termin mit freien Plätzen

.

.

.

Alpin- und Outdoor- Kurse und Touren findet ihr auf der Homepage der DAV Sektion Mainz!